Zorn des Engels

Warum ein Buch nicht mit verteilten Rollen lesen? Gleich bei meiner 1. Lesung von "Zorn des Engels" wagte ich diesen Versuch und Dank der tatkräftigen Unterstützung von Thomas wurde es ein voller Erfolg. Das aufmerksame Publikum hing gebannt an unseren Lippen.

 

Mein Dank an dieser Stelle auch an das Team der Gaststätte En de Ehd, das mir die Lesung überhaupt erst ermöglicht hat - und natürlich ein fettes Dankeschön an meine aufmerksamen Zuhörer. Ihr habt dafür gesorgt, dass die 50 Minuten zu einem wahren Krimi wurden.

 

Eure Janet Borgward

Kommentare: 2

  • #1

    D. Herzog(Donnerstag, 16 Juni 2016 20:23)

    Leider konnte ich damals nicht an der Lesung teilnehmen. Zu gerne hätte ich erfahren, wie die laut gesprochenen Textpassagen auf mich wirken würden.

    "Zorn des Engels" habe ich so gerne gelesen. Ich war gespannt, konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Zwischendurch etwas fürs Herz. Und am Ende stellte ich fest, unverhofft kommt oft.

    Kaum zu glauben, dass "Zorn des Engels" schon 1,5 Jahre jung ist. Ich kann es kaum erwarten, mit Jackie Lane in einen neuen Fall einzutauchen.

    Liebe Grüße und gutes Gelingen. 

  • #2

    Janet Borgward(Dienstag, 28 Juni 2016 17:30)

    Lieben Dank für deinen Eintrag. Und an dieser Stelle kann ich sagen: Ja, es wird eine Fortsetzung der Detektivreihe mit Jackie Lane geben, deutlich schneller als 10 Jahre. Ich würde mich freuen, dich dann wieder als Leser dabeizuhaben.
    Deine Janet Borgward


Kommentar schreiben

Kommentare: 0